top of page

Lieblingsbild auf Leinwand


Ich durfte im März für Saal-Digital ein Wandbild testen. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht: Ich habe zur Gestaltung die SaalDesignSoftware heruntergeladen. Diese fand ich vom Handling sehr intuitiv und einfach. Ich nahm als Produkt einen Schattenfugenrahmen im Format 20x30 in weiß.

Da ich mein Lieblingsfoto nicht groß bearbeitet habe, komme ich gleich zum Produkt. Die Lieferung war mal wieder blitzartig! Sonntag abgeschickt, Dienstag geliefert. Trotz der schnellen Lieferung ist die Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Der Druck ist sehr schön und die Leinwand ist perfekt in den Rahmen eingepasst. Dadurch entsteht ein sehr schöner 3D-Effekt und ist ein Hingucker.

Ich durfte zwar diesen Rahmen im Zuge einer Aktion testen, aber werde für Ausstellungen oder als Geschenk bestimmt nochmal auf den Schattenfugenrahmen zurückgreifen oder auch mal einen anderen probieren. Der Frühling hält bestimmt viele neue Fotomotive bereit!

Bis bald

Eure Barbara


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page